replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月31日星期四

Tief 8170 NW

Heute trage ich eine andere der Retro-Stil, die zu den japanischen Modeuhrenmarken beliebt zu sein scheint.
Diese Uhr ist von der Modeuhrenmarke Tiefe und ist eine der rotierenden Scheibe Designs, sehr ähnlich, die den alten Sprung-Stunden Uhren. Dieses hat ein Quarzwerk und eine linke Hand-Design (so die Zifferblätter sind durch ein Fenster auf der linken Seite der Uhr zu lesen). Der Fall ist anders als die Mehrzahl der rotierenden Scheibe Designs Ich habe, mit einem abgerundeten Fall, der etwas höher als breit ist. Es hat einen passenden Metallband mit dem ersten artigen Verbindungs ​​direkt in einen Vorsprung von dem Fall (so wird es schwierig sein, einen Ersatz zu finden sein).
Es gibt keinen Text auf der Vorderseite der Uhr, so dass die einzige Information ist die Tiefname und Modellnummer 8170 NW (oder 8170NW). Wie ich schon viele Male zuvor erwähnt, scheint es eine Verbindung zwischen einem Großteil der japanischen Mode-Marken mit dem gleichen Design Aufspringen von verschiedenen Herstellern sein. Das letzte Mal habe ich gebloggt eine Tief Uhr mit diesem Zahlenformat (5766 NW), war es das gleiche Design wie ein Deadman Uhr mit einer ähnlichen Anzahl (GV5766), so dass ich frage mich, ob es eine ähnliche Deadman GV8170 auch.
Tief Uhren scheinen ein wenig neuer als die Deadman Uhren zu sein, aber nicht scheinen, um jetzt, so dass ich glaube, dass sie aus der 2000er Jahre waren.
mehr sehen uhr fake und rolex sea dweller replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex