replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月9日星期日

Deadman Drehscheiben GV2274

Heute ist mein Silvester Post so wollte ich eine Uhr, die eine gute Sekundenanzeige hatte.
Das Modell wählte ich eine andere aus meiner Sammlung von Deadman mit einem Display Uhr ein wenig wie ein Countdown-Uhren.
Der Deadman (oder Dead Man) Uhren sind ein Geheimnis Modemarke aus den späten 90er Jahren, die ich habe mit einer Sammlung von endete. Ich weiß nicht, wie viele vorhanden sind, so dass, wenn Sie eine haben, kontaktieren Sie bitte!
Dieses Modell ist die GV 2274 genannt und ist eine ihrer Quarz rotierenden Scheibe Modelle. Es hat eine seltsam geformte Fall, die höher auf beiden Seiten ist und taucht in die Mitte nach unten.
So wickelt, dass ein weiteres Jahr auf meinem Blog auf. Frohes Neues Jahr an alle meine Leser, und wir sehen uns wieder im Jahr 2015!
mehr sehen uhr replika und chopard copacabana

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex