1- Im September 1839, Patek Philippe ihren ersten Quartal Repeater, die für 450 CHF verkauft.
2- Die weltweit erste selbstaufziehende Minuten-Repeater-Armbanduhr (Ref. 3979) wurde 1989 von Patek Philippe produziert.
3- Patek Philippe Minute Repeater werden sowohl in den Vallée de Joux und Genfer Fabriken produziert.
4- Patek Philippe Gongs sind komplett handgefertigt. Es gibt 21 Klassen, die notwendig sind, um besser zwischen hohen und niedrigen Tonhöhen zu unterscheiden. Und jeder Gong-Maker muss 100 Testgongs komplett machen, bevor er an einer Produktionsuhr arbeiten kann.
5- Wenn der Gong, der Hammer oder das Gehäuse während der frühen Prüfung nicht richtig klingen, wird jede nicht-konforme Komponente verworfen und schließlich zur Wiederverwendung abgeschmolzen.
6- Der ideale Klangpegel für einen Patek Philippe Minuten Repeater ist 40 bis 50 Dezibel.
7- Patek Philippe verfügt über drei anechoische, hochmoderne Klangräume für die Prüfung ihrer winzigen Repeater. Eine im Salon von Geneve, eine in der Produktionsstätte in Vallée de Joux und eine in Genf.
8- Die billigsten Patek Philippe Minute Repeater ist $ 360.000.
9- Wegen Spekulation auf Patek Philippes Minute Repeatern, die in den sehr kleinen Quantitäten jedes Jahr produziert werden, setzte das Unternehmen ein 2-stufiges Antragsverfahren ein, das sicherstellt, dass die Person, die den Minute Repeater kauft, versteht das Markenerbe und ist nicht anfällig Um den ultra-seltenen 6-figurigen Zeitmesser für Profit zu verkaufen.
10- Thierry Stern, weltweiter CEO des Unternehmens, hört persönlich jeden Patek Philippe Minutenrepetitor, bevor er das Werk verlässt.
没有评论:
发表评论