replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年10月10日星期三

Rolex Submariner



In dieser neuen und aufregenden Serie, die mit dem Rolex GMT -Master begann, geben wir Miniaturansichten und Spezifikationen für einige der wirklich großartigen Rolex Sportmodelle. In diesen Claim to Fame Stücken erkläre ich - hoffentlich ohne in den Bereich der Informationsüberflutung von Uhren-Geeks zu verfallen - die Highlights dessen, was das spezifische Modell spezifikationsgemäß tickt und der Leserschaft ein "Schnippchen vom Korken" der Modellgeschichte gibt .

Wenige Uhrenliebhaber würden eine Einführung in die große Rolex Submariner brauchen, aber für diejenigen von euch, die nicht in der Wolle watch-a-Holics gefärbt sind, haben Sie keine Angst. Diese Serie ist schließlich für dich.

Der Submariner wurde 1954 im selben Jahr wie die große Fliegeruhr, der GMT-Master, einem aufgeschlossenen Publikum vorgestellt. Aber während der GMT-Master den Piloten und anderen weltreisenden Reisenden helfen sollte, den freundlichen Himmel zu erobern, wurde der Submariner entwickelt, um Sporttaucher zu helfen, der ebenso abschreckenden Welt der Tiefen des Ozeans zu trotzen. Rolex hatte mit ihrem bereits berühmten, wasserdichten Oyster-Gehäuse einen Vorsprung auf die Konkurrenz, so dass es nur darum ging, sie zu verfeinern, um sie für den neuen Sport des Gerätetauchens besser geeignet zu machen.

1952 brachte der Jacques Cousteau Film "The Silent World" Scuba (Self Contained Underwater Breathing Apparatus) auf die Landkarte und führte den Sport Millionen ein. Rolex war bald bereit, die Bedürfnisse von Tauchern nach einer wasserdichten Uhr zu erfüllen, die die Tauchzeit bestimmen und Tauchern helfen konnte, ihre Luftzufuhr zu überwachen - eine entscheidende Aufgabe mit einer Fehlerquote von Null.

Rolex nahm das wasserdichte Oyster-Gehäuse und machte es noch fester und wasserdichter und befestigte dann eine drehbare Lünette, die bis zu 60 Minuten in Fünf-Minuten-Blöcken markiert war, um dem Taucher Zeit zu geben, seinen Tauchgang zu absolvieren. Die Lünette konnte gedreht werden, so dass der Anfangsmarker mit dem Minutenzeiger der Uhr und Presto zusammenkam - die moderne Taucheruhr war geboren. Die ersten Modelle waren mit unterschiedlichen Wasserwiderstandswerten erhältlich: 300 und 600 Fuß waren beide für einige Jahre verfügbar. Die höhere Bewertung erwies sich als populärer und dauerte zwei Jahrzehnte lang, bevor sie in den 1980er Jahren durch neue Saphirglas-Submariner ersetzt wurde, die für 1000 Fuß ausgelegt waren.

Der Submariner erwies sich als beliebt, und sein Erfolg wurde durch die Einführung von drei magischen Worten in den frühen 60er Jahren des Stammbaums zweifellos wenig beschädigt: Bond ... James Bond. Schauspieler Sean Connery trug eine Rolex Submariner in den entscheidenden frühen Jahren der äußerst erfolgreichen Bond-Filmreihe und festigte den Ruf des Submariners als hervorragende Herrensportuhr für alle Zeiten.

Im Laufe der Jahre sah die Uhr inkrementelle und sehr subtile evolutionäre Veränderungen. In den frühen 1960er Jahren kamen Kronenschutze, um Schäden an dem freigelegten Metallstück, das zum Setzen der Hände verwendet wurde, zu verhindern und bei Bedarf zu wickeln. In den späten 1960er Jahren wurde ein Datumsmerkmal verfügbar. Bewegungen wurden verfeinert und mit der Zeit genauer gemacht und schließlich wurden die Tiefenbewertungen dank der Saphirkristalltechnologie in den 1980er Jahren erhöht. Sie ist Elite-Militärkommandos und Kampftauchern gewidmet und wird in unzähligen Stückzahlen an die nüchterneren "Schreibtischtaucher" unter uns verkauft. Die Uhr ist ein Klassiker. Dadurch ist die Uhr leicht erkennbar geblieben und hat sich zumindest äußerlich wenig verändert. Vielleicht war und ist es seine größte Stärke.

• 1954 - Submariner auf der Basler Messe in der Schweiz vorgestellt
• 1962- Erster Auftritt in James Bond Film, Dr.
• 1969- Datum hinzugefügt mit Referenz 1680
• 1960er-90er-U-Boote für die französische Tauchfirma Comex
• 1970er Jahre - Spezial-U-Bootboote, hergestellt für die Ausgabe an Taucher der Royal Navy in Großbritannien
• 1970er Robert Redford trägt seinen persönlichen Submariner 1680 in den Filmen The Candidate und All the President's Men
• 1980 - Steve McQueen trägt seinen persönlichen Submariner 5512 in dem Film The Hunter mehr sehen Bell & Ross Uhren und replica uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex