replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年1月7日星期一

Mehr Pelz für die Fendi My Way Collection


Wenn Sie eine Faszination für das Fell haben, findet Fendi Ihren Weg. Die Fendi My Way Collection, die im September letzten Jahres enthüllt wurde, erfüllt Ihren Pelzfetisch. Zu jeder diamantbesetzten Uhr gehört eine herausnehmbare weiche Fuchspelzfahne, die über den die Lünette umgebenden Gurt gleitet. Die Fuchspelzfahne ist in vielen Farben und Anordnungen erhältlich. Zuerst dachte ich, die Idee, einen Pelzkranz um eine perfekt mit Diamanten besetzte Uhr zu legen, war ziemlich lächerlich, aber dann kam mir die Idee. Ich denke, das ist der Kern der Mode, eine aufregende neue Art zu entdecken, Kleidung oder Accessoires anzuziehen und dann die Welle der Wertschätzung, des Genusses und des Speichelflusses langsam steigen und steigen zu lassen. Ich war schon immer ein großer Fan des Fendi-Designers Karl Lagerfeld, und ich zitiere ihn seit Jahren - eigentlich jeden, seit ich 2009 einen Blog über ihn geschrieben habe -

Chanel-Designer Karl Lagerfield und sein Blick auf Luxus in schwierigen Zeiten.



Die Fendi May Way Collection-Uhr ohne Felle von Fell ist an sich schon ganz nett, aber es ist das Fell, das einen wunderbaren Hauch von Farbe und Spaß hinzufügt. Mein Favorit ist die rote Uhr. Die Uhr ist eher schlicht und zeigt eine runde Gelbgold-Lünette. geschwungenes Gehäuse, inspiriert von einer Arena; passende gelbgoldene Indizes und Zeiger über einem schlanken schwarzen Zifferblatt. Die Unterschrift von Fendi markiert die 12-Uhr-Position in wahrem Fendi-Flackern. Die Uhr wird über ein rotes, strukturiertes Kalbslederband von Fendi Elite am Handgelenk befestigt. Das gleiche Leder, aus dem auch die Fendi 2Jours-Tasche gefertigt wurde. Das Armband ist mit einer gelbgoldfarbenen Dornschließe, die das Fendi-Logo trägt, am Handgelenk befestigt. Dank des hoch kompetenten, aber unauffälligen Schweizer Quarzwerkes erfasst die Uhr die Zeit präzise.

Alles in allem ist diese Modeuhr ziemlich respektabel und strahlt Mode und guten Geschmack aus. Ich persönlich liebe es nicht wirklich.

Schieben Sie die Feder auf, die Fendi als "Glamy" bezeichnet, und die Uhr verwandelt sich plötzlich in etwas Exotisches und Mutiges. Die Rundung des Uhrgehäuses wird auf einmal akzentuiert, während es sich in einem üppigen Bett aus rotem Fuchspelz befindet. Plötzlich liebe ich es! Ehrlich gesagt, finde ich, dass die Fuchspelzwolke eine geniale Idee ist, und bis Fendi die My Way Collection enthüllte, hatte ich noch nie etwas Ähnliches gesehen. Natürlich gibt es die Uhren mit austauschbaren Uhren- und Lünettenbändern, aber nichts, was einer Uhr ähnelt, die in eine Fuchspelzfeder eingebettet ist. Wenn Sie möchten, ist die Uhr auch in Edelstahl, zweifarbig und Roségold erhältlich. Wasserdicht bis 50 Meter natürlich ohne den Rauch.
Preis: 850,00 $

Im März 2015 stellte die Fendi My Way Collection eine Reihe diamantbesetzter Versionen vor: 4 neue Modelle in limitierter Auflage von jeweils 50 Stück. Diese Uhren werden von einem üppigen Arctic Fox Fur Glamy begleitet, der in Silberblau, Kiwi-Grün und Hellorange erhältlich ist. (Bild oben am Pfosten) Die Riemen selbst haben aus dem Schlangenhautlederarmband von Elaphe ein bisschen mehr Pizzas. Die Riemenfarbe stimmt mit der Farbe des Glamy überein. Die Uhr ist in einer kleinen erhältlich, die mit 421 Diamanten oder größer und 667 Diamanten besetzt ist. Wieder ist diese Version mit einem Quarzwerk versehen.mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex