replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年3月22日星期五

AR Luria in meinem Kopf

Für alle meine verschwundenen Freunde bin ich in Luria, einen russischen Neuropsychologen , versunken. Ich habe ihn mit fiebrigem Hunger gelesen und wenn Lesen abgeschlossen ist, denke ich, Luria, bis ein Teil meines Verstandes seinen Werken erlegen ist. Dies ist alles auf einer sehr intellektuellen Ebene - keine romantischen Vorstellungen. Luria erklärt die Gehirnfunktionen auf hierarchische Weise, wodurch die meisten vor der Geburt und bis zu einem Jahr entwickelten Urfunktionen entwickelt werden. Er teilt das Gehirn in Blöcke. Die erste betrifft die subkortikalen Strukturen. Er konzentriert sich auf das RAS, das den Ton sowie den Wachheitsgrad des Gehirns steuert. Obwohl es sich in der Medulla auf dem Hirnstamm befindet, hat es starke Verbindungen zum Hippo-Campus und zum Frontallappen. Es ist dafür verantwortlich, das Gehirn auf neue Reize aufmerksam zu machen, wodurch die allgemeine Wachheit erhöht wird. Nach einem Schlag auf den Kopf kann ein Anzeichen von Schläfrigkeit oder Bewusstseinsverlust eine diffuse Hirnverletzung signalisieren. Da dieser Bereich des Gehirns für die Atmung und den Herzschlag verantwortlich ist, kann jeder Druck des Gehirns, der auf diesen Teil des Gehirns schwillt, tödlich sein .
Luria beschreibt einen zweiten Block, der sensorische Informationen empfängt, codiert und speichert. Der zweite Block teilt er weiter in primäre, sekundäre und tertiäre Ebenen auf. Diese Bereiche befinden sich größtenteils an den seitlichen Abschnitten der Kortikalis. Der primäre visuelle Kortex (Hinterkopflappen), der primäre auditive Kortex (Schläfenlappen - Hersyls (falsche Schreibweise) Gyrus , somatosensorischer Kortex (Parietallappen). Der Riechkortex in unserem Frontallappen ist im Vergleich zu unseren Verwandten in der Säugetierwelt ziemlich unterentwickelt. Wir sind also nicht die besten Riechern im Tierreich - und das ist auch gut so, vor allem, wenn sie an einem heißen Sommertag in NYC keinen Müll aufgesammelt haben: Alle Neuronen in den primären sensorischen Bereichen sind modalitätsspezifisch, was bedeutet, dass sie nur zu behandeln sind mit dem sensorischen Input für diesen speziellen Sinn. Wie der primäre visuelle Kortex hat Neuronen speziell für den Empfang visueller Informationen. Wenn dieser Bereich beschädigt wird, führt dies zu Sehverlust. Die sekundären Abschnitte kodieren die Informationen und sind für das Organisieren von Informationen aus diesem Sinn entscheidend. Nach Anne Treismans Feature Integration Theory werden Reize, die sich in den sehr frühen Stadien der Wahrnehmung befinden und von denen wir uns nicht bewusst sind, zuerst als Teile wie Farben a empfunden Formen und dann zusammensetzen (dies ist eine Bottom-up-Verarbeitung - erklärt in jedem Lehrbuch der Kognitiven Psychologie) - die Unfähigkeit, dies zu tun, was zu einem Schaden im Bereich des Parietallappens führt, in dem eine Reihe von sensorischen Integrationsaktivitäten zum Ergebnis kommt ist als Balint- Syndrom bekannt, wodurch die verschiedenen Eigenschaften von Objekten nicht konsolidiert werden können.
Jedenfalls sind meine guten verschwundenen Freunde nicht fertig. Ich muss noch das tertiäre Niveau von Block zwei sowie den viel populärsten Block 3 beschreiben, der den präfrontalen Kortex umfasst. Ich bin jedoch müde und ohne Schlaf werden sich meine neugebildeten Langzeiterinnerungen in meinem Hippocamopus nicht in meinem Cortex festigen, und ich werde am schlechtesten abgenutzt bleiben.
Schlafen Sie, wie Shakespeare es so richtig formuliert (und Shakespeare hat keine herrliche Art mit Worten) ... Sleep Nature's Soft Nurse.
Ich werde posten, wenn ich den Drang habe und die Informationen in meinem Kopf auf die Tastatur lecken.mehr sehen rolex replica und replica rolex datejust ii

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex