replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年4月1日星期一

Anti Magnetic Watch


Wie fast jedes andere Metallmaterial kann eine Uhr magnetisiert werden, wenn sie mit bestimmten Magnetfeldebenen in Kontakt kommt. Magnetfelder sind in Smartphones, Computern, Tablets, Monitoren, Lautsprechern und Küchengeräten zu finden - sie alle erzeugen Magnetfelder und können alle die Genauigkeit Ihrer Uhr beeinträchtigen.

Magnetfelder sind einer der häufigsten Faktoren, die die Genauigkeit einer mechanischen Uhr negativ beeinflussen.

Das häufigste Ziel für Magnetismus ist die Haarspringuhr der Uhren. Wenn die Spirale magnetisiert wird, haften die Spulen aneinander und werden effektiv kürzer. Dadurch schwingt die Uhr schneller und die Uhr läuft schnell. Das ist das häufigste Problem, wenn eine Uhr magnetisiert wird.

In den meisten Fällen ist es eine ziemlich dramatische Änderung, bei der die Uhr an einem Tag anstelle von Sekunden in Minutenschnelle sein könnte.

Uhrmacher haben zwei Möglichkeiten gefunden, um den Magnetismus zu bekämpfen. Eine davon besteht darin, die Bewegung mit einem inneren Käfig aus Weicheisen zu schützen, der das Magnetfeld anzieht und die Bewegung unberührt lässt.

Die andere Methode besteht darin, Ausgleichsfedern und andere Teile aus Nichteisenwerkstoffen herzustellen, die nicht leicht magnetisiert werden können. Stahl ist ein übliches Material für Ausgleichsfedern, aber Nivorox (eine Nickel-Eisen-Legierung) und andere Legierungen wurden aufgrund ihrer verbesserten magnetischen Beständigkeit in den letzten Jahrzehnten verwendet. In letzter Zeit haben Uhrmacher aus Silizium Federn hergestellt, die sich im Allgemeinen als weitaus effektivere Lösung erwiesen haben.
Verschiedene Arten von Hairsprings



Hamilton 992b Unruh und Legierungsfeder auf der linken Seite. Hamilton 992 Balance und Stahlfeder rechts. Die Stahlspirale hat eine blaue Farbe
Magnetisierte Werkzeuge.

Eines der Probleme, mit dem ich mich jeden Tag beschäftigen muss, sind magnetisierte Werkzeuge. Ich verwende Schraubendreher, Pinzetten, Handentferner usw., die in ständigem Kontakt mit einem Uhrwerk stehen, während ich daran arbeite. Wenn diese Werkzeuge magnetisiert werden, kann dies bei jeder Reparatur zu Problemen führen.
Pinzette und Schraubendreher

Meine Pinzetten sind alle anti-magnetisch. Ich habe immer die besten Werkzeuge verwendet, und die absolut besten Pinzetten stammen von Dumont. Ich benutze ihre anti-magnetischen Pinzetten nur während meines Tages. Bei jeder Reparatur muss ich kleine Schrauben aufheben und sie vorsichtig in einem Uhrwerk in ihre richtige Position bringen. Stellen Sie sich vor, wenn ich versuche, sie niederzulegen, bleiben sie an meiner Pinzette! Das geht einfach nur nervig, sehr gefährlich für mich. Eine heruntergefallene oder verlorene Schraube kann mich für längere Zeit in meinen Spuren aufhalten, während ich auf Händen und Knien auf dem Boden nach einer verlorenen Schraube suche. Schrauben an bestimmten Bewegungen sind „einzigartig“ und fast unmöglich, sie zu ersetzen, wenn sie verloren gehen. Daher ist es ein großer Teil der Arbeit, keinen Fehler wegen meiner magnetisierten Werkzeuge zu machen.



Das andere Werkzeug, das leicht magnetisiert werden kann, sind meine Schraubendreher. Diese haben alle Metallpunkte und sind leicht magnetisierbar. Wenn Sie versuchen, sie zu verwenden, während sie magnetisiert sind, erhöht dies wiederum das Potenzial für Fehler, Zeitverlust und Produktivität.



Meine Handentferner können auch vergrößert werden. Nichts schlimmer als eine Hand zu verlieren!


Arten von Demagnitizern Diese einfache Einheit dient zum schnellen Arbeiten mit meinen Werkzeugen Ich verwende diese Einheit, um eine Bewegung zu demagnieren

Vintage Entmagnetisierer Ich habe diesen Vintage-Entmagnetisierer verwendet, als ich in unserem Juweliergeschäft angefangen habe

Zeitmessung vor und nach dem Verkleinern einer Bewegung. Vergrößerte Bewegung und die "statische" Anzeige, die ich an meiner Zeitmessmaschine erhalte Bewegung wurde verkleinert, schöne Messwerte auf der Timing-Maschine, keine Statik.
Rolex Milgaus

Die Rolex Oyster Perpetual Milgauss ist eine Armbanduhr von Rolex, die 1956 mit der Modellnummer 6541 eingeführt wurde. Die Milgauss wurde als antimagnetische Uhr entwickelt, die sich speziell an diejenigen richtet, die in Kraftwerken, medizinischen Einrichtungen und Forschungslaboren gearbeitet haben, wo elektromagnetische Felder das Timing beeinträchtigen können einer Uhr. Das aktuelle Modell Milgauss ist mit einer magnetischen Legierung (Parachrom-Blu) und einer Bewegung ausgestattet, die von einer magnetischen Abschirmung umgeben ist. Der Name Milgauss leitet sich aus dem lateinischen Mille (Tausend) und Gauss (Magnetfeldeinheit) ab. Dieses Modell hat seinen Namen, weil es einer magnetischen Flussdichte von 1.000 Gauß standhalten kann.

Innen antimagnetische Abdeckung



Informationen stammen von: mehr sehen uhren replica und replica rolex sky dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex